LG Apfelland Siegerehrung

 

Gesamtsiegerehrung des Weizer Bezirklaufcups

 ...diese wurde von unserer Laufgemeinschaft Apfelland durchgeführt

   

 

Am Samstag, dem 4. November fand im Gasthaus Angererhof die Gesamtsiegerehrung des Weizer Bezirklaufcups satt. Zum ersten Mal war unsere Laufgemeinschaft Apfelland Veranstalter dieser Siegerehrung. Wir sind zwar in der Mannschaftswertung nicht ganz vorne dabei, aber beim organisieren haben wir uns etwas Besonderes einfallen lassen. So gab es bei der Begrüßung einen Sektempfang sowie selbstgemachte Apfelkekse, die für alle Gäste einzeln eingepackt wurden. 


Die Gesamtsieger kamen beide vom Happy-Lauf-Anger. Bei den Damen ging der Gesamtsieg an Eveline Streilhofer und bei den Herren an Michael Glössl. 


Unsere Laufgemeinschaft konnte auch einige Stockerlplätze erreichen.
In der Klasse M30 gewann Daniel Höfler und Anton Thaller belegte in dieser Klasse Platz 3. Ebenfalls einen Klassensieg erreichte Peter Heider- Gütl. Er gewann die Klasse M50. In der Klasse M60 wurde Erich Mohr Zweiter und Anton Thaller sen. Dritter. 
In der Hobbyklasse1 verdeitigte Andreas Pöltl seinen Vorjahressieg und gewann diese Klasse. Berhard Käfer wurde hier Dritter.
In der Hobbyklasse 2 konnten Peter Schweiberger und Dietmar Buchgraber einen Sieg feiern. 

 

Fotos von der Siegerehrung: 

https://www.dropbox.com/sh/k6kpos1bg5ve1e0/AADW0ujoAElzTt951vhKWt9_a?dl=0

 

Herzliche Gratulation!