St.Paul 18

Mostlandlauf St.Paul & Radio Steiermark Lauf

 ... zwei verschiedene Bewerbe wo jeweils Läuferinne und Läufer von uns mit dabei waren. 

   

 

Es war ein Laufsamstag mit unterschiedlichen Läufen. Der Mostlandlauf in St. Paul im Lavanttal, welcher von unserem Laufkollegen Armin Wasner veranstaltet wird sowie der Radio Steiermark Lauf in Bad Waltersdorf. 
Zwei Athleten waren in Kärnten mit dabei und drei waren in Bad Waltersdorf am Start. 
Daniel Höfler und Peter Heider- Gütl nahmen die Reise nach Kärnten in Angriff, wo sie dann bei dem 10km Bewerb mit dabei waren. 
Peter erreichte mit einer Zeit von 38:40 den 3.Platz in der Klasse M50. Daniel belegte mit einer Zeit von 41:28 den 6.Platz in der Klasse M30.

Unser Obmann Peter Schweiberger, Andrea Sommersguter und Daniel Strobl waren beim Radio Steiermark Lauf am Start.
Peter nahm die 4km Strecke in Angriff und erreichte mit einer Zeit von 18:25 den 43.Platz im Hobbybewerb.
Daniel Strobl und Andrea Sommersguter waren beim Hauptlauf (12km) am Start. Daniel erreichte mit einer Zeit von 41:47 den 3.Platz in der Klasse M20 und den 4. Gesamtrang. Andrea konnte mit einer Zeit von 59:28 den 4.Platz in der Klasse W30 erreichen. 

 

Herzliche Gratulation all unseren Athletinnen und Athleten! 

 .