Wien Marathon 18

Wien Marathon

 ... fünf Athletinnen und Athleten waren mit dabei

   

 

Bei sehr sehr warmen Wetter ging am Sonntag, dem 22. April der Wien Marathon über die Bühne. Insgesamt waren fünf Athletinnen und Ahtleten von unserer Laufgemeinschaft beim Laufwochenende in Wien mit dabei. 
Eine sehr starke Leistung erbrachte unsere neues Mitglied, Florian Kulmer beim Marathon. Bei seinem allerersten Marthon erreichte er trotz dieser Hitze eine tolle Zeit von 2:51:59 und belegte somit den 55 Gesamtrang. In der Hauptklasse war dies dann der 12.Platz. 
Martin Bauernhofer und Andrea Sommersguter waren bei der Halbmarthondistanz am Start. Martin belegte mit einer Zeit von 1:24:09 den 14.Platz in der Klasse M35. 
Andrea erreichte mit einer Zeit von 1:53:55 den 71.Platz in der Klasse W35.

Österreichische Meisterschaften 10 000 Meter
Auch die 10km Staatsmeisterschaften wurden in Wien bereits am Samstag ausgetragen. Christian Gremsl und Daniel Strobl waren hier am Start. 
Christian erreichte mit einer Zeit von 35:06 in der Klasse MH den28.Platz und den 47. Gesamtrang. Daniel wurde mit einer Zeit von 35:36 29. in der Klasse MH und Gesamt belegte er Platz 52.

 

Herzliche Gratulation an alle!