Fladnitz 18

17. Almenlandlauf

 ...6. Lauf vom Weizer Bezirkslaufcup

   

 

Am Samstag, dem 7.7.2018 fand der 17. Almenlandlauf in Fladnitz statt. Es war zugleich auch die 6. Station des Weizer Bezirkslaufcups. Bei der sehr gut organisierten Veranstaltung schlugen sich unsere Läuferinnen und Läufer wieder hervorragend. Ein sehr starkes Rennen lief Hans Christian Gremsl. Er wurde beim Hauptlauf über 11km mit einer Zeit von 38:26 Gesamt Zweiter und gewann somit auch seine Klasse M30. Auch Martin Bauernhofer lief hervorragend und wurde mit einer Zeit von 41:15 Zweiter in der Klasse M35. Ebenfalls am Stockerl war Peter Heider-Gütl. Er belegte mit einer Zeit von 43:45 ebenfalls Platz 2 in der Klasse M50. 
Auch beim Hobbylauf gab es einen Stockerlplatz für die Laufgemeinschaft. Anke Höfler belegte mit einer Zeit von 30:54 Platz 2 in der Klasse U18. 

Auch all unsere anderen Athletinnen und Athleten erbrachten tolle Leistungen. 

Ergebnisse: 

Kinder: 
Hannah Stockner    Bambini             1.Platz
Nina Buchgraber     U12      4:03      10.Platz

Hobbylauf 4,4 km
Johann Haider                 20:42  AK2     10.Platz
Peter Schweiberger          20:46  AK2     11.Platz
Thomas Winkler               30:48  AK1      5.Platz
Anke Höfler                     30:54  U18      2.Platz
Ewald Höfler                    30:56  AK2     23.Platz

Hauptlauf 11km:
Hans- Christian Gremsl        38:26   M30     1.Platz
Martin Bauernhofer             41:15   M35     2.Platz
Peter Heider- Gütl               43:45   M50     1.Platz
Daniel Höfler                      45:32   M30     5.Platz
Florian Kulmer                    46:45   MH      4.Platz
Anton Thaller jun.               48:31   M35     7.Platz
Dietmar Buchgraber            50:28   M45     7.Platz
Anton Thaller                     54:28   M60     5.Platz
Hannes Reithofer               56:19    M45    13.Platz

 Fotos vom Lauf: https://drive.google.com/drive/folders/1Wx4C3RxJfDKRLMxDC0j7PHcI3TwPfzbi?usp=sharing

Herzliche Gratulation all unseren Teilnehmerinnen und Teilnehmern!