Stinatz 18

23. Int. Stinatzer Abendlauf & Halbmarathon

 ...einige Athletinnen und Athleten von unserer Laufgemeinschaft waren mit dabei

   

 

Beim 23. Int. Stinatzer Abendlauf & Halbmarathon waren wieder einige Athletinnen und Athleten von unserer Laufgemeinschaft mit dabei. Beim Halbmarathon war Martin Bauernhofer am Start und lief ein sehr gutes Rennen. Mit einer Zeit von 1:23:30 wurde er zweiter in der Klasse M35 und zugleich 7. in der Gesamtwertung. Peter Heider- Gütl war beim Hobbylauf über 4,2km am Start. Er wurde mit einer Zeit von 15:48 Gesamt 2ter. Daniel Höfler war ebenfalls beim Hobbylauf am Start und belegte mit einer Zeit von 19:41 den 4.Platz in der Klasse MAK. 
Anke Höfler belegte beim 2km Lauf in der Klasse U18 mit einer Zeit von 12:24 den 2. Platz.

Herzliche Gratulation