6. Steirischer ApfelLand Lauf

... DANKE

   

6. Steirischer ApfelLand Lauf
Auch der 6. Steirische ApfelLand Lauf ist bereits Geschichte.
Trotz Regen und schlechtem Wetter können wir begeistert auf ein Event mit vielen Läuferinnen und Läufern zurückblicken und hoffen, dass es euch gefallen hat und wir uns im nächsten Jahr wieder sehen.
Danke, dass ihr dabei wart.
Ein großes DANKE ist all unseren Helferinnen und Helfern für die tolle Zusammenarbeit und Mithilfe auszusprechen. Ohne EUCH wäre dieses Event sicherlich... nicht möglich gewesen. Auch ohne Gemeinde Stubenberg und Tourismusverband ApfelLand, allen voran Bürgermeister Ing. Alexander Allmer und seinen fleißigen Gemeindemitarbeitern, sowie Mag. Josef Hirt und Peter Flaggl vom Torusmusverband. Ohne euch wäre dieses Event nicht möglich gewesen. DANKE!
Ein großer DANK gilt auch all unseren Hauptsponsoren wie Energie Steiermark Volksbank Steiermark,Mühlenbau Binder und Antenne Steiermark sowie all unseren WEITEREN Sponsoren.

VIELEN DANKE an alle, die mitwirkten, dabei waren und diesen Lauf zu einem hoffentlich tollen Event gemacht haben.
Weitere Bericht und Fotos folgen in Kürze.