Gesamtsiegerehrung 2018

Weizer Bezirkslaufcup 2018

 ...Gesamtsiegerehrung

   

 

Am Samstag, dem 10. November fand die Gesamtsiegerehung des Weizer Bezirkslaufcup im Kathreinerhaus in St. Kathrein statt. Wie immer ist diese Veranstaltung der Abschluss des Bezirkslaufcups. Der diesjährige Gesamtsieg bei den Damen ging an Bianca Ederer vom WSV St. Kathrein und bei den Herren an Michael Glössl vom Happy Lauf Anger. 
Für unsere Laufgemeinschaft war es eine sehr erfolgreiche Saison. Ingrid Hofer und Peter Heider Gütl gewannen ihre Klasse und es konnten somit Siege und Stockerlplätze gefeiert werden. 
In der Hobbyklasse gab es für Anke Höfler, Thomas Winkler und Peter Schweiberger ebenfalls den 1. Gesamtplatz. Einen tollen 2 Platz gab es für Florian Kulmer in der Klasse MH. Ebenfalls Zweiter wurde Dietmar Buchgraber in der Klasse M45. Für Daniel Höfler gab es den 3.Platz in der Klasse M30. Ebenfalls ging der 3.Platz an Franz Haider in der Klasse M55, der heuer eine sehr starke Saison hatte und somit ebenfalls auf's Stockerl kam. Auch Anton Thaller sicherte sich den 3.Platz in der Klasse M60. 
Auch all unsere anderen Athletinnen und Athleten erbrachten tolle Leistungen 


Ingrid Hofer            W55   1.Platz
Peter Heider- Gütl    M50    1.Platz 

Florian Kulmer        MH      2.Platz
Dietmar Buchgraber M45    2.Platz

Daniel Höfler          M30     3.Platz
Franz Haider          M55      3.Platz
Anton Thaller         M60      3.Platz

Hans Christian Gremsl M30  7.Platz
Anton Thaller jun.   M35      5.Platz
Hannes Reithofer    M45      13.Platz
Johann Haider        M50       13.Platz
Heri Hofer              M55        7.Platz
Erich Mohr             M60        5.Platz

 

Fotos von der Siegerehrung: https://drive.google.com/drive/folders/1zz_ooLUVBFD7Qta2_WO9mWGxw1Zg2xPA?usp=sharing