Int. Steirerkren Sonnwendlauf

Steirerkren Sonnwendlauf

Int. Steirerkren Sonnwendlauf
... mit dabei Läuferinnen und Läufer von unserer Laufgemeinschaft

 

Nach heftigen Regenschauern am Nachmittag wurde es bis zum Start des Int. Steirerkren Sonnwendlauf immer schöner und einem Start stand nichts im Wege. Bei diesem Laufevent mit dabei waren auch Läuferinnen und Läufer von unserer Laufgemeinschaft.
Ingrid Hofer und Peter Schweiberger waren beim Halbmarathon am Start. Beide konnten die Klasse W50/ M 60 mit einer Zeit von 1:47:30 gewinnen. 
Beim Volkslauf über 12,7km gab es für Erich Mohr in der Klasse M60 mit einer Zeit von 1:00:26 ebenfalls einen Klassensieg. Peter Heider Gütl belegte in der Klasse M50 mit einer Zeit von 50:10 den 2.Platz. 
Knapp am Stockerl vorbei landete Dietmar Buchgraber mit einer Zeit von 59:26 auf dem vierten Platz in der Klasse M45. 

Fotos: https://drive.google.com/drive/folders/1Duqd1vTefwuwZaYKEvNJjFHS5OiFjG_U?usp=sharing

 

Herzliche Gratulation an ALLE!

Kontakt

Laufgmeinschaft Apfelland

Obmann
Peter Schweiberger

Baierdorf Umg. 227
8184 Anger
Tel: 0664 / 9246199
e-mail: info@lg-apfelland.at

Tourismusbüro

Tourismusbüro ApfelLand- Stubenbergsee

Tel: 03176- 8882
info@apfelland.info