Grünberglauf Gmunden

Grünberglauf Gmudnen

Grünberglauf in Gmunden
...Finale ÖLV Volkslaufcup

 

Am Sonntag, den 3. November fand der Grünberglauf in Gmunden statt. Dieser Lauf war zugleich auch das Finale des ÖLV Volkslaufcups. Unsere Athleten von unserer Laufgemeinschaft schlugen sich dabei hervorragend. 
Beim Grünberglauf über 11,5km und 750 Höhenmeter belegte Peter Heider Gütl mit einer Zeit von 59:49 den 3.Platz in der Klasse M50.
Beim Hobbylauf über 2,1km und 120 Höhenmeter belegte Daniel Höfler mit einer Zeit von 6:29 den ausgezeichneten 2. Gesamtrang. Platz 3 ging an Dietmar Buchgraber mit einer Zeit von 7:14 Minuten. 
Erich Mohr belegte mit einer Zeit von 7:43 Platz 4. 
In der Gesamtwertung des ÖLV Cups konnte Peter Heider Gütl zum wiederholten Male den Klassensieg in der Klasse M50 feiern. Erich Mohr belegte Platz 2 in der Klasse M60. Dietmar Buchgraber erreichte in der Klasse M45 Platz 3.
In der Mannschaftswertung schaffte unser Team mit Peter Heider Gütl, Daniel Höfler, Erich Mohr und Dietmar Buchgraber den ausgezeichneten 3.Platz. 

Herzliche Gratulation zu diesen tollen Leistungen! 

Kontakt

Laufgmeinschaft Apfelland

Obmann
Peter Schweiberger

Baierdorf Umg. 227
8184 Anger
Tel: 0664 / 9246199
e-mail: info@lg-apfelland.at

Tourismusbüro

Tourismusbüro ApfelLand- Stubenbergsee

Tel: 03176- 8882
info@apfelland.info