Kindertraining

Kindernachmittag

Kindertraining
...Spaß mit den Kids

Am Donnerstag, dem 13. August fand wie üblich Donnertags Nachmittag das Kindertraining am Sportplatz in Floing statt. Diesmal war es aber ein besonderes Training, denn es war ein Nachmittag der mit viel Spaß , Ausdauer, Koordination und Geschicklichkeit zu tun hatte. Christian Neuhold hat sich verschiedene Stationen überlegt, welche von den Kindern zu absolvieren waren. Abschließend fand noch ein kurzer "Lauf" für die Kinder statt. Bei der Durchfühurng wurde Christian von den Trainerinnen des Lauftrainings Eva Maria Gradwohl und Monika Wilfing begleitet. 
23 Kinder hatten jede Menge Spaß bei den super tollen Stationen und beim Lauf in der Laufarena. Die Kinder wurden am Ende mit Urkunden, Medaillen und einem Eis belohnt. 

Danke für die tolle Organisation und Durchführung!  

Kontakt

Laufgmeinschaft Apfelland

Obmann
Peter Schweiberger

Baierdorf Umg. 227
8184 Anger
Tel: 0664 / 9246199
e-mail: info@lg-apfelland.at

Tourismusbüro

Tourismusbüro ApfelLand- Stubenbergsee

Tel: 03176- 8882
info@apfelland.info