8. Brunnenlauf in Fürstenfeld

8. Brunnenlauf

8. Brunnenlauf in Fürstenfeld
...einige Läuferinnen und Läufer von unserer Laufgemeinschaft waren mit dabei

Fast nicht zu glauben, aber es gibt in der Covid-19 Zeit doch noch Laufverantaltungen wie den 8. Brunnenlauf in Fürstenfeld. Bei dieser Laufveranstaltung mit dabei waren auch einige Läuferinnen und Läufer von unserer Laufgemeinschaft Apfelland. 
Bei den Damen erstmals über 10km am Start, war Victoria Heider. Sie schlug sich hervorragend und gewann die Klasse M20 mit einer Zeit von 1:07:25. 
Ebenso siegte Peter Heider- Gütl in der Klasse M50 mit einer Zeit von 38:10. Ein hervorragendes Rennen lief auch Martin Bauernhofer. Mit einem Rückstand von nur 28 Sekunden auf den Sieger wurde er Gesamt Vierter und in der Klasse M30 belegte er mit einer super Zeit von 35:08 Platz 3. 
Auch unsere weiteren Starterinnen und Starter erbrachten hervorragende Leistungen

Hauptlauf 10km
Victoria Heider             1:07:25                U20          1.Platz
Martin Bauernhofer         35:08                M30          3.Platz
Peter Heider- Gütl           38:10                M50          1.Platz
Daniel Höfler                   39:17                M30           9.Platz
Roman Fürndrath            46:54               M40            9.Platz
Peter Schweiberger     1:07:34                M60            8.Platz

Volkslauf 5km
Johannes Rauscher         19:30           Männer         9.Platz

Herzliche Gratulation an alle!

Kontakt

Laufgmeinschaft Apfelland

Obmann
Peter Schweiberger

Baierdorf Umg. 227
8184 Anger
Tel: 0664 / 9246199
e-mail: info@lg-apfelland.at

Tourismusbüro

Tourismusbüro ApfelLand- Stubenbergsee

Tel: 03176- 8882
info@apfelland.info